Achtung variable Öffnungszeiten!
Achtung variable Öffnungszeiten!

Gästebuch

Gästebuch

 

Wir würden uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Astrid Astrid aus schenkenfelden schrieb am 9. September 2020 um 7:18:
Wir verbrachten einen wunderbare Betriebsausflug in eurer Region. Ein wirkliches Highlight war der Besuch in eurem Museum, dass sehr überlegt und liebvoll aufgebaut wurde. Das www.trueffelhang.at - Team kann einen Museumsbesuch nur weiterempfehlen.
Johann Strubreiter Johann Strubreiter aus Bad Goisern am Hallstättersee schrieb am 2. August 2020 um 0:58:
Waren mit den Enkerln schon mehrmals in diesem tollen Museum. Sehenswert, sehr liebevoll gestaltet. Immer wieder Neuigkeiten und interessante Ausstellungen. Ist nicht nur für Kinder ein Erlebnis, sondern durchaus auch für Erwachsene. Bei der Detailtreue der Ausstellungsstücke und Präparate kann auch für den "Kenner unserer heimischen Natur" die eine oder andere "Bildungslücke" geschlossen werden
Katharina Katharina schrieb am 15. Dezember 2019 um 14:35:
Dieses Museum, eine absolute bereicherung für das Salzkammergut! Tolle, interessante Ausstellung über die Natur und ihre Vielfalt! Auch für Kinder perfekt. Immer wieder ein Vergnügen das Naturmuseum zu besuchen! Sehr zu empfehlen